Neues Buchungssystem der gemeindeeigenen Räumlichkeiten

„Eine kompakte Übersicht – unkompliziert und übersichtlich“

Stellungnahme der CDU Biebergemünd vom 12. Oktober 2023

Informationen zur Innenausstattung, Anzahl der Plätze und Bilder des Gebäudes: Mit dem neuen Buchungssystem der Gemeinde Biebergemünd lassen sich Geburtstage, Kommunions- und Konfirmationsfeiern oder ein geselliger Kegelabend ganz einfach und kompakt mit einer Buchungsanfrage organisieren.

Unter diesem Link erhalten Privatpersonen, Vereine und Parteien sowie Veranstalter einen Überblick über alle möglichen Veranstaltungsorte – von Wirtheim über Lanzingen und Breitenborn bis Bieber!

Vorangegangen war ein Antrag der CDU-Fraktion vom 24. Mai 2022, dem ein einstimmiges und fraktionsübergreifendes Votum der Gemeindevertretung folgte. Dazu Fraktionsvorsitzender Niklas Beck: “Damit beenden wir den Wirrwarr von unterschiedlichen Kontaktaufnahmen, vielen Telefonaten und einer mangelnden Übersicht der Veranstaltungsräume. Unkompliziert lassen sich so Räumlichkeiten für einen speziellen Zeitraum an einem gezielten Tag über eine Anfrage mieten – das erleichtert die Übersichtlichkeit.”