Landtagswahl: DANKE!

Starke 39,1% für die CDU Hessen in Biebergemünd!

Stellungnahme der CDU Biebergemünd am 09. Oktober

Als CDU Biebergemünd freuen wir uns sehr über das starke Abschneiden der hessischen CDU zur vergangenen Landtagswahl am Sonntag, 08. Oktober . Mit 39,1% ist die CDU mit großem Abstand klar stärkste Kraft in Biebergemünd geworden. Boris Rhein und die hessischen CDU sowie Michael Reul als unser langjähriger Abgeordnete konnten das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in Biebergemünd für sich verbuchen – ein wichtiger Vertrauenszuschuss, um die Herausforderungen der nächsten Jahr mit dem Rückhalt der Bevölkerung angehen zu können.

“Besonders freuen wir uns auch über das starke Ergebnis unseres langjährigen Landtagsabgeordneten Michael Reul, der in Biebergemünd mit fast 40% Zustimmung erneut direkt in den Landtag gewählt worden ist. Diese beiden Werte sind für uns der Auftrag, auch weiterhin bürgernahe Politik in Biebergemünd und darüber hinaus zu gestalten”, so CDU-Parteivorsitzende Nicole Heim.

Insgesamt konnte ein Zuwachs von 7,7% für die CDU und von 6,8% für Michael Reul verzeichnet werden. Auch weiterhin werden die drei direktgewählten Abgeordneten Michael Reul (Wahlkreis 42), Heiko Kasseckert (Wahlkreis 41) und Max Schad (Wahlkreis 40) den Main-Kinzig-Kreis im Hessischen Landtag vertreten. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top