Gutes Gelingen, Herr Bürgermeister!

CDU Biebergemünd gratuliert Schmitt zur Amtsübernahme

Pressemitteilung

Mit dem heutigen Tag, dem 01. Januar 2022, übernimmt Matthias Schmitt offiziell die Geschäfte der Gemeinde Biebergemünd und löst damit den langjährigen Bürgermeister Manfred Weber ab.

Die CDU Biebergemünd wünscht Matthias Schmitt für seine Arbeit gutes Gelingen, ein geschicktes Händchen und Gottes Segen. Als Gemeindeverband werde man optimistisch in die Zukunft blicken und gemeinsam mit dem Bürgermeister weiterhin konstruktiv und sachorientiert für die gemeinsame Heimat arbeiten und streiten.

Im Namen der gesamten CDU Biebergemünd wünsche ich Herrn Matthias Schmitt gutes Gelingen. Unsere Gemeinde steht vor vielen Herausforderungen, die es gemeinsam gilt anzupacken.

Nicole Heim, Vorsitzende der CDU Biebergemünd

Matthias Schmitt wurde am 26. September, analog zur Bundestagswahl, von den Biebergemünder Bürgerinnen und Bürger mit rund 67% Zustimmung im ersten Wahlgang gewählt und setzte sich gegen seinen Mitbewerber, der 25-jährige CDU-Gemeindevertreter Simon Beck, durch.