Unsere Kandidaten für die Kreistagswahl

Kreistagsliste Platz 52
 
Für den ländlichen Raum in den Kreistag
 
Liebe Wählerinnen und Wähler,
 
am 6. März 2016 bewerbe ich mich als Kandidat für die CDU zur anstehenden Kreistagswahl.
Aus einem landwirtschaftlichen Betrieb stammend, bin ich vielen Menschen im Main-Kinzig-Kreis als jemand bekannt, der sich seit Jahrzehnten auf verschiedenen Ebenen für die Bedeutung des ländlichen Raums stark macht. Dies  manifestiert sich auch durch meine berufliche Stellung als Verkaufsleiter für  Landtechnik. Dadurch stehe ich in  ständigem Kontakt mit den Selbstständigen und Unternehmern  in unserer Heimat. Zum anderen prägt dies mein fast 20-jähriges   kommunalpolitisches  Engagement in verschiedenen Funktionen, als Gemeindevertreter, Gemeindevorstand und stellvertretender Bürgermeister.
Mir liegt es am Herzen, den Main-Kinzig-Kreis mit seinem großen Potential als attraktiven Lebens- und Wirtschaftsraum weiter voran zu bringen. Meine langjährigen Erfahrungen aus  dem  Berufsleben sowie meine kommunalpolitische Kompetenz möchte ich in Zukunft auch auf Kreisebene einbringen. Deshalb bitte ich Sie um Ihre drei Stimmen.
Besondere Schwerpunkte möchte ich in folgenden Feldern setzen:

•    Erhalt und Ausbau von Arbeitsplätzen durch unternehmerfreundliche Rahmenbedingungen
•    Anpassung der Betreuungszeiten in KiTa‘s und Schulen an den Bedarf der Eltern
•    Sinnvolle und nachhaltige Koordinierung alternativer Energien und deren Speicherung
•    Senioren haben einen Anspruch auf einen würdigen Lebensabend. Deshalb setze ich mich für 
      einen weiteren Ausbau von seniorengerechten Einrichtungen besonders in den Stadt- bzw.
     Ortsmitten ein
•    Unbedingte Sicherstellung der ärztlichen Versorgung, vor allem im ländlichen Raum

Ich danke Ihnen für Ihre drei Stimmen auf Liste 1, Platz 36!

Herzlichst
Ihr Rolf Desch

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 1957 Besucher