01.10.2018, 17:44 Uhr
Gemütlicher Nachmittag unter Freunden
Landtagsabgeordneter Michael Reul zu Gast bei der CDU Biebergemünd
Am Samstag, dem 29.09.2018, fand das diesjährige Grillfest der CDU Biebergemünd statt. Eine strahlende Herbstsonne lud zu lockeren Gesprächen unter Darreichung von leckerem Grillgut und Getränken ein. Zahlreiche Besucher, darunter Vertreter des Vorstandes der CDU Main-Kinzig sowie den Kollegen des Nachbarverbandes von der CDU Linsengericht konnten dabei den Ausführungen unserer Landtagsabgeordneten Michael Reul lauschen, welcher die anwesenden Mitglieder und Gäste auf die am 28.10.2018 stattfindende Landtagswahl einstimmte und dabei auf die vielen Erfolge der amtierenden CDU-geführten Regierung verwies. Dabei betonte er, dass es bei dieser Wahl nur um Hessen und um die Bestätigung der tollen Arbeit von unserem Ministerpräsidenten Volker Bouffier und seinem Kabinett ginge und nicht etwa um den Bund oder gar um Bayern. Von diesem Gegenwind dürfe man sich nicht ablenken lassen.

So wurde bis in den Abend hinein gefeiert und sich für den bevorstehenden Endspurt im Landtagswahlkampf gestärkt.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 53598 Besucher