20.11.2019, 17:25 Uhr
Vertreter des Unverpackt-Ladens Gelnhausen sowie des Weltladens Kassel und Wirtheim zu Gast bei der CDU Biebergemünd
Am Mittwoch, dem 27.11.2019 lädt die CDU Biebergemünd alle interessierten Bürger zu ihrem nächsten politischen Stammtisch ab 19:00 Uhr in das Café Knusperbohne im Ortsteil Kassel (Spessartstraße 30) ein.
An diesem Abend wird uns Paul Hellmann, Verkaufsleiter des ersten Unverpackt-Ladens im Main-Kinzig-Kreis das Konzept seines Geschäftes näher bringen, welches im „Mittendrin – Die gläserne Manufaktur“ in Gelnhausen beheimatet ist. Dabei werden wir uns mit Themen wie „Regionales Einkaufen, Plastikmüll vermeiden und Ressourcen schonen“ intensiv befassen. In Zeiten, in denen das Thema Umweltschutz – zu Recht - immer stärker in den Fokus gerückt wird, dürfte es spannend sein, neues über ökologische Konzepte jenseits aller CO2-Debatten und Feinstaub-Hysterie zu erfahren.

Außerdem werden uns Vertreter des Weltladens Kassel und Wirtheim diesen vorstellen und uns über alternativen und fairen Handel informieren.

Und natürlich können wieder, wie bei unseren Stammtischen üblich, auch aktuelle politische Fragen an diesem Abend an die Mandatsträger der CDU gestellt werden.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 59082 Besucher