Events

Jahreshauptversammlung der CDU Biebergemünd

Datum: 17. November 2023
Uhrzeit: 19:00 - 22:30
Zwei ereignisreiche Jahre liegen hinter uns: Firmen- und Unternehmensbesuche, zwei Wahlkämpfe, Antragsberatungen, Sitzungen oder parteiinterne Veranstaltungen. Zur Jahreshauptversammlung blicken wir auf die vergangenen zwei Jahre zurück und schauen in die Zukunft: Wo möchten wir hin? Was sind unsere Ziele? Neben den programmatischen Überlegungen wählen wir auch einen neuen Vorstand und stellen somit die Weichen für […]

Biebergemünder Weihnachtsmarkt

Datum: 2. Dezember 2023
All-day event
Ort: Am Gemeindezentrum 4
Der alljährlich stattfindende Biebergemünder Weihnachtsmarkt ist eine gute Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und in angenehmer weihnachtlicher Atmosphäre Gespräche zu führen. Die Junge Union Biebergemünd wird auch dieses Jahr erneut mit einem Stand dort vertreten sein und leckere Kleinigkeiten sowie warme Getränke anbieten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

CDU-Fraktionssitzung

Datum: 31. August 2023
Uhrzeit: 19:30 - 21:30
Die Fraktionssitzung der CDU dient zur Besprechung der anstehenden Sitzung der Gemeindevertretung am 12. September 2023.

CDU-Fraktionssitzung

Datum: 17. August 2023
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Die Fraktionssitzung der CDU dient zur Besprechung anstehender Termine, inhaltlicher Anträge und dem programmatischen Vorgehen der Fraktion.

Jugendforum der Gemeinde Biebergemünd

Datum: 4. Oktober 2023
Uhrzeit: 11:30 - 13:00
Ort: Biebertalhalle Bieber
Auf Antrag der Fraktion B'90/Die Grünen und fraktionsübergreifender Zustimmung findet am 4. Oktober 2023 von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr das erste Biebergemünder Jugendforum in der Biebertalhalle in Bieber statt. Als CDU-Fraktion freuen wir uns über den Entschluss aller Fraktionen, den Ideen, Vorschlägen und Initiativen der Biebergemünder Jugend Gehör zu verschaffen und sind für eine […]
Scroll to Top