1. Mai Wanderung der CDU

Bei gutem Wetter die DLRG Bieber besucht

Stellungnahme der CDU Biebergemünd vom 01. Mai 2026

Bei bestem Wetter waren wir als CDU Gemeindeverband heute in unserer schönen Gemeinde unterwegs: Gestartet heute Morgen bei der Feuerwehr in Lanzingen ging es Richtung Roßbach für einen ersten Stopp im Rosengärtchen.

🚶🏽‍♂️🚶‍♀️ Von dort ging es für uns weiter nach Bieber, wo die DLRG Bieber wieder eine tolle Versorgungsstation angeboten hat – mit einem anschließenden Eis, das natürlich auch nicht fehlen durfte! 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen