Bei gutem Wetter die DLRG Bieber besucht
Stellungnahme der CDU Biebergemünd vom 01. Mai 2026
Bei bestem Wetter waren wir als CDU Gemeindeverband heute in unserer schönen Gemeinde unterwegs: Gestartet heute Morgen bei der Feuerwehr in Lanzingen ging es Richtung Roßbach für einen ersten Stopp im Rosengärtchen.
🚶🏽♂️🚶♀️ Von dort ging es für uns weiter nach Bieber, wo die DLRG Bieber wieder eine tolle Versorgungsstation angeboten hat – mit einem anschließenden Eis, das natürlich auch nicht fehlen durfte! 😋

