Markus Heim bleibt Vorsitzender

Gemeindevertretung wählt Heim erneut zu ihrem Vorsitzenden

Stellungnahme der CDU Biebergemünd vom 21. April 2026

Markus Heim zum Vorsitzenden der Gemeindevertretung wiedergewählt!

In der heutigen konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung ist unser Fraktionsmitglied Markus Heim mit Stimmen aller Fraktionen von FWG, CDU, SPD und B‘90/Die Grünen erneut zum Vorsitzenden der Gemeindevertretung gewählt worden!

Wir gratulieren Markus recht herzlich und ebenso allen Stellvertreterinnen und Stellvertretern, darunter auch Alexander Weigand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen