Ehrenbrief des Landes Hessen für Franz-Karl Stock

Ehrung unseres langjährigen Mitglieds Franz-Karl Stock!

Stellungnahme der CDU Biebergemünd

Eine Ehrung, die in Biebergemünd nicht täglich vorgenommen wird: Unser langjähriges Mitglied, ehemaliger Fraktionsvorsitzender und heutiges Gemeindevorstandsmitglied wurde für sein jahrzehntelanges kommunalpolitisches, kulturelles und sportliches Engagement mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.

Ob im Gesangverein Liederkranz seit 1968, im TSV 08 Kassel seit 1982 oder in der Biebergemünder Kommunalpolitik: Franz-Karl Stock hat mit seinem ehrenamtlichen Engagement viel für die Gemeinschaft in Biebergemünd, dem Landkreis Main-Kinzig und dem Land Hessen getan. „Franz-Karl Stock ist in Biebergemünd eine Institution; kaum einer kennt sich besser aus als er. Sein unermüdlicher Einsatz für seine Heimat gab uns den Anstoß, ihn für diese Auszeichnung vorzuschlagen – und glücklicherweise wurde ihr stattgegeben„, so die CDU-Vorsitzende Nicole Heim, die ebenfalls bei der Verleihung zugegen war.

Im Beisein seiner Ehefrau und Vertretern der örtlichen CDU Biebergemünd wurde Stock durch Bürgermeister Matthias Schmitt und Landrat Thorsten Stolz im Namen des hessischen Ministerpräsidenten, den CDU-Politiker Boris Rhein, geehrt.

Wir gratulieren unserem FKS ganz herzlich und wünschen ihm, dass er noch viele Jahre mitmischt und sich einbringt – seine Expertise, seine Meinung und seine Erfahrung sind nicht für uns als CDU, sondern für die gesamte Gemeinde ein Gewinn.

Franz-Karl Stock (Mitte) mit seiner Ehefrau und Vertretern der örtlichen CDU

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top